100 Jahre VHS Jubiläum in Leonberg

Anlässlich des 100 jährigen VHS -Jubiläums wurde am Freitag, den 20. 09.2019 das große  Leonberger Kursangebot durch die jeweiligen Dozenten im Hauptgebäude der VHS, Neuköllner Str. 3, Leonberg, präsentiert.

Natürlich war auch die Schreibgruppe `Colibri´mit einem reichhaltigen Sortiment von eigenen Büchern der Teilnehmer und Broschüren, die im Laufe der Jahre entstanden sind, vertreten.

Rechtzeitig zum Semesterbeginn, führten wir viele Gespräche und ermutigten die Menschen, die gerne mit dem Schreiben beginnen möchten, unseren Kurs zu buchen. Es sind noch Plätze frei. Im kommenden Semester widmen wir uns dem autobiografischen Schreiben. Anmeldungen bitte bei der VHS Leonberg. genaue Kursbeschreibung entnehmen sie bitte dem VHS Programmheft.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.