eine besondere Zeit

Hallo, liebe Leser meiner Seite,

nein, ich werde dieses Wort, das uns aus jeder Zeitung, jedem Medium entgegen springt nicht benennen und niederschreiben.

Haltet gut durch! Man kann auch hinter´m Mundschutz lächeln

Wir erleben seit Wochen alle das Gleiche. Alles ist anders – nicht besser, nicht schlechter aber anders! Der Titel unserer Lesungen der verschiedenen Schreibkurse hat sich in ganz intensiver Weise bewahrheitet: Es ist das, was wir seit Wochen tun und zulassen müssen. Uns im positiven Sinne `Treiben lassen´.  Alle Kurse sind bis auf weiteres gestrichen, Lesungen und andere Präsentationen ebenfalls. Das macht nichts. Alles lässt sich nachholen. Wir haben Zeit gewonnen zum Innehalten, zum Nachdenken, zum Schreiben, Überarbeiten, zum neu Gestalten. Wir werden uns auf die kommenden Zusammenkünfte und Kursnachmittage freuen und sie gemeinsam wie bisher kreativ und interessant gestalten!

Bleibt Euch treu, bleibt guter Dinge, bleibt geduldig und vor allen Dingen – bleibt gesund!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.