Semesterbeginn Sommer 2019 in Leonberg, Vhs

Die Autorengruppe `Colibri´ widmet sich in diesem Semester dem autobiografischen Schreiben. Jedes Leben ist einzigartig und wertvoll und beim Blick in die Vergangenheit und in die Gegenwart spüren wir den Reichtum an Erlebtem und Gelebtem. Das Aufschreiben verschiedener Lebenssituationen hilft uns bei der Aufarbeitung mancher Ereignisse, da wir beim Schreiben Erlebtes aus anderer Sichtweise betrachten können. Wir widmen uns nicht nur den großen Themen, sondern erinnern uns an viele kleine, scheinbar unwichtige Dinge unseres Lebens. Je öfter wir in dem Schatzkästchen unserer Erinnerung stöbern, desto mehr spannende, längst vergessene Geschichten kommen zum Vorschein und damit der Frage näher: Wer bin ich? Bitte beachten Sie die ausführliche Ausschreibung im Vhs Heft Leonberg. Anmeldung und weitere Fragen bei der Vhs Leonberg.

Termine: Do. 14.03., 04.04., 09.05., 06.06. und 11.07.2019.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.