Zwei Tagesseminare kreatives Schreiben

Wie finde ich mein Thema – was ist ein guter Plot – wodurch erzeuge und halte ich die Spannung – wodurch entsteht ein Spannungsbogen – was versteht man unter Reizklima – was sind die wichtigsten Kriterien eines gelungenen Textes? Diese und viele andere Fragen wollen wir behandeln und in praktischen Übungen gleich umsetzen. Die Freude am spielerischen und unverkrampften Schreiben steht im Vordergrund , aber auch die Überarbeitung der Texte, wie auch der respektvolle Umgang der Teilnehmer untereinander und mit den Texten.

Freitag, den 05. April 2019 und

Freitag, den 03.Mai 2019, jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Mittagspause gegenüber des Bürgerzentrums, Austraße 40 im Café. Anmeldung bitte bei der Vhs Nürtingen, bzw. Unterensingen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.